Swiss Print Award 2017: Auszeichnung für kasi!

« mehr News
 

Die Kasimir Meyer AG verkündet mit stolz, dass ihr am Donnerstag, 11. Mai 2017 im Rahmen der Viscom Delegierten-Versammlung in Locarno die Bronze-Auszeichnung des Swiss Print Award für ihren Weihnachtswünsche-Tischkalender überreicht wurde.

Der Award tritt dafür ein, kreative Lösungen unter Einsatz modernster Print-Technologien sowie die Komplexität der Aufgabenstellungen bei Print-Produktionen angemessen zu würdigen. Die preisgekrönten Arbeiten gelten als Referenz für den wirtschaftlichen Einsatz zeitgemässer Produktionswege - in Kombination mit fundiertem Organisations- und Produktions-Know-how. Ohne dies würde kaum eine Drucksache das Licht der Welt erblicken.

Aus 48 nominierten Arbeiten hat "kasi" in der Kategorie "Akzidenz" den 3. Preis gewonnen. Diese Trophäe feiert die Kasimir Meyer AG mit der ganzen Belegschaft, denn für solche Krönungen ist der Einsatz jedes Einzelnen im Betrieb erforderlich. Nur gemeinsam kann Erfolg entstehen, wachsen und sich weiter entwickeln. Nur gemeinsam können wir die "Lust auf Print" vermitteln.

Mit dieser Auszeichnung in Folge (2007 "Gold" für das Buch "Trend.Sinn.Bilder" und 2014 "Gold" für das Buch "Trend.Welt.Bilder") fühlen wir uns sehr geehrt und sprechen ein grosses Dankeschön unserer Kundschaft aus, die tagtäglich auf uns zählt, unserer Qualität vertraut und die Arbeit einzigartig machen.

Es lebe der Print!